Bester Teil der Yakuzareihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hervorragender Spielgeschmack sir!

Meiner bescheidenen meinung nach ist der zweite teil der höhepunkt der serie. Spannende gefechte im zusammanarbeit mit der Regierung gegen Koreaner und der illegale Wreslingkampf gegen den Tiger faust gegen tier sind unvergessliche momente und meilensteine der modernen videospielgeschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jump91
Fragesteller

Kiwami ist doch das Remake vom ersten teil auf der ps2 oder? Also ist dann kiwami 2 das remake vom 2ten teil? :D Würde gerne die ganze reihe spielen

theplayer1230  31.08.2020, 23:23

ganz genau xD die anderen yakuzas gibts auch inzwischen auf ps4 aber halt normal nicht als kiwami remake sind sber trotzdem granaten

du kannst alle yakuzas von 0-7 sorgenlos durchzocken

lohnt sich

Teil 1 ist der mit Abstand beste Teil meiner Meinung nach

theplayer1230  31.08.2020, 23:16

ja aber nein 2 ist besser

gameofunity  31.08.2020, 23:18
@theplayer1230

Geschmackssache fands blöd alle meine Sachen in teil 2 zu verlieren ich hatte sooooviel gesammelt