Bester Heilrname?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Efeusprenkel 27%
Nelkenblatt 27%
Salbeirauch 20%
Dunstfell 20%
Maisfell 7%
Blütenstaub 0%
Zimtnase 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salbeirauch

Hi

Ich finde Salbeirauch klingt irgendwie nach einem Heilernamen. Er gefällt mir sehr gut 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Buntfell  21.04.2024, 15:15

Danke für den Stern ⭐️ 😊

Salbeirauch

Sei Gegrüßt!
Ich persönlich finde Salbeirauch am Besten.
Das liegt daran das es in unserer Welt ja so etwas wie Hexen gibt. (Gibt es Tatsächlich, so wie Sisha Rainbow). Diese Benutzen vieles mit Räucher Sachen und so. Deswegen ist mir der Name drückt ins Auge gesprungen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Efeu, Mais und Dunst sind eher keine richtigen Heilungsgeschichten.

Wenn du es auf nützliche Pflanzen zurückführen willst dann wäre Lapacho eine schöne Idee bzw auch der Lebensbaum, der ist wunderschön der sieht fast aus wie ein Laubbaum mit Kirschblüten.

Maisfell

Maisfell würde gut zu einer Heilerkatze passen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Dunstfell

Dunstfell oder Salbeirauch.