Bester günstigster Minecraft Server Anbieter?
Hallo, ich möchte einen Minecraft Server machen, der auf Paper laufen soll und es sollen viele Plugins drauf. Z.b. Geyser, Flodgade, Jobs reborn, TAB, NPC‘s, /codes <name>, usw…
mein Budget liegt bei so 10€ den Monat und es sollen so 10GB RAM sein. Welcher Anbieter ist der beste? Achso, und es sollte prepayd sein (Mit paysafecard zahlen ohne Paysafe Konto)
LG
(Der Server soll für Java sein und für bedrock über Geyser und Flodage)
Und es sollten so 10 Spieler spielen können
1 Antwort
ich empfehle dir ganz klar Synhost.de
Schneller und netter support
Muss es ein gameserver sein? Habe mal geguckt was du bei einen Intel xeon VPS bekommst, das sieht an sich recht gut aus. Du musst halt nur ein Panel dann mit dem vps verbinden, und dann ist es ja so gut wie ein normaler Gameserver.
Bei fragen bin ich für dich erreichbar auf discord. Wenn du welche hast, dann einfach deinen namen schicken. Sonst schöne woche dir noch :d
Aber so ein Minecraft Game Server geht doch auch für 10€ 10GB RAM. Wieso den dann nicht? läuft der 24/7?
lg
Danke für diese nette Antwort. naja, so sehr kenne ich mich dann auch nicht aus. Kannst du vielleicht noch mal schnell und einfach erklären was ich wählen soll? Und Läuft der dann 24/7?
LG