Bester Freund rummachen

9 Antworten

Habe auch viele Jungs als Freunde, bzw. unternehme ganz viel mit Jungen. Hab allerdings auch einen festen Freund und auch weibliche Freunde, eingebildet bin ich trd. nicht, ich bin ebenfalls ein offener Mensch, allerdings würde ich das schon komisch finden, wenn mir einer meiner Kumpels irgendwo hinpackt, mal ganz davon abgesehen, dass ich einen Freund habe. So kriegst du deinen Schlampenruf schnell weg.

Ich glaube, dass wir das ganz und garnicht schlimm finden. Allerdings zu dem was die anderen hier schreiben schätze ich deren Alter eher unter 16 um solche ausdrücke zu benutzen! Schliesslich Jugendsprache! Vielleicht solltest du lieber deinem bestem Freund mal zuhören anstatt drüber hinweg zu sehen. Ich denke er hat Gründe dafür, dass er so ist. Vielleicht will er dich ja auch nicht verletzen?! Oder will einfach nur ein Freund sein? Denk mal drüber nach und egal was andere sagen. Am Ende ist es Dein/Euer Ding :)

Macht sie doch nicht gleich so nieder, ihr könnt eure Meinung ja sagen aber einfach netter formulieren...

Ich find nen Bussy nicht schlimm aber jeder ist da ja anderer Meinung. Vielleicht hat er es einfach nicht so gerne, frag ihn doch mal :)

Wenn dein bester Freund wirklich dein bester Freund ist, dann ist er grade dabei dich aus seinem herzen zu reißen. Dadurch, das du so "off++++ig" mit deinen bekannten bist,(Freunde können es nicht sein) zeigt es ihm das du entweder noch un++if bist, oder - in seinen Augen - auf dem besten Wege zum Fl***tchen zu werden. Wenn du dich so leicht begr+++en lässt wie es scheint, hast du sehr viele Männliche "Freunde" die ihren Tr++b was W+ib++++en sehr nah zu sein und auch noch Anfa+++n zu können!!! bei dir ausleben. Hintenrum bist du dann aber schon als Schulma+++e verschri++n. Von deinen selben "guten Freunden" Dein bester Freund den du aber nicht zu lieben scheinst, ist mit schmerzenden Herzen dabei dir aus dem Wege zu gehen. Ich glaube nicht das es ihn freut, wenn wieder ein Klassenkamerad ihm erzählt das Kumpel so-und-so wieder an deinem Ars++ war oder das deine Br++te so-und-so schwer / groß / Nip++++arbe haben. Deshalb auch Berü++++bot für dich. Denn das er in dich Verliebt ist / war, da ist in der Klasse schon lange rumgegangen. Und der größte "Spaß" seiner "Kumpel" ist ihn leiden zu lassen.
Machen wir ein Ratespiel draus.....

zurunterhaltung
Fragesteller

Ich habe von einem und nicht von mehreren Jungs geredet und ich und mein bester Freund machen genauso viel wie sonst auch!

Ist doch toll dass du so offen bist !! Und dein besterfreund ist vlt einfach noch nicht so reif... Ich finde mal n küsschen nicht schlimm und okay dass mit an die brüste fassen und so ist ansichtssache :) Lg dddsssaaa