Bester Battlerapper?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Splifftastic 67%
Spongebozz 33%
4Tune 0%
Gio 0%
Battleboibasti 0%
Weekend 0%
Petschino 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich da nicht festlegen, jeder hat eigene Qualitäten, schwächelt dafür aber in anderen Bereichen. Wenn ich allerdings Namen nennen müsste, wären das so Leute wie Duzoe, Weekend, Splifftastic, Persteasy und 3Plusss. Gibt natürlich noch viele andere starke, aber die jetzt alle aufzuzählen ist mir zu mühsam (und Nein, Spongebozz gehört selbstredend nicht dazu. Vielleicht nenn ich mal GeOT dann weißt du, welche Klasse ich ungefähr meine)

Im Vbt zur Zeit Aytee und im Jbb würde ich sagen Ente wobei ich das Jbb 2015 vom Teilnehmerfeld nicht so überragend finde

Wird gegen Acou aber knapp

0

Ja war aber mehr oder weniger ein Spaßbattle, hatten ja auch gegenseitige Hooks.

1

Ich schätze 2:1 für Aytee

0

Spongebozz :D

Kann man den umfrage balken iwie sehen haha :D

0

Nein einfach nein ihr habt 0 Ahnung der Typ hat 4 Runden gehabt und mehr nicht

1

Wenn du findest, dass erfundener Realtalk einen guten Battlerapper ausmacht.

0
Splifftastic

SpliffTastiC aber donetasy und Hank fehlen

Was möchtest Du wissen?