Bester Anime aus der ,,Big 3"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

One Piece 41%
Bleach 32%
Naruto 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleach

Ich mag Naruto, aber Bleach habe ich anders gefühlt. Ich liebe Bleach einfach. Die Story, die unterschiedlichsten Charaktere, die Hintergrundgeschichten aller unterschiedlichsten Charaktere, der Manga und Animationsstil und sogar alle Filler Folgen. 😁

Nach Bleach kommt dann auf jeden Fall Naruto. 😁

Woher ich das weiß:Hobby
One Piece

Der Manga von Bleach hitted auch übelst krass aber die über 50% Filler Folgen im Anime sind ein No-Go für mich. Naruto auch sehr gut aber ich finde es hat an Qualität nachgelassen.

Bleach

Ich liebe Bleach, danach Naruto und zuletzt One Piece. Aber sind alle 3 gut.

One Piece

Finde ich persönlich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas