Bester Adblocker für IOS?

2 Antworten

Wenn du einen vernünftigen Adblocker willst, geht nichts über AdGuard Pro. Das kann auch Werbung in Apps sperren und funktioniert bei mir seit Jahren problemlos. Kostet einmalig 10 Euro, ist jeden Cent 100x wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Als Download aus dem Browser geht das NICHT, da iPhones kein Sideloading oder Browsererweiterungen zulässt. Deshalb müsstest du dir dann die Apps aus dem AppStore angucken. Probier dort einfach mal alle durch, da ich persönlich keine Empfehlung habe

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung