Besten "in die Fresse" Deutschrap Lieder?

7 Antworten

Blokkmonsta - Nie daran geglaubt
Blokkmonsta - 10 jahre
Blokkmonsta - Stich ihn ab
Escape to victory

Mittelfinger hoch von Casper, Kollegah und Favorite find ich gut fürs Training. Außerdem:

Westdeutschlands KIngz , Tribut von Kool Savas, Lamborghini Kickdown von Kollegah, Jeder kriegt was er verdient von Sido & Tony D,

Wie wär es mit Drive by, stiernackenkommando, du kennst den Westen, hallelujah, (Kollegs farid) Lieder von 18 Karat, Casablanca, haut Couture, henessy von kc Rebell, Lieder von nimo

JBG 2 - Kollegah & Farid Bang

Russisch Roulette - Haftbefehl

Unzensiert - Haftbefehl

CCN3 - Bushido

Alben:

Bass Sultan Hengzt - 2ahltag: Riot

Pedaz - Schwermetall

Pillath - Onkel Pillo / Onkely der Nation