Bestellung die Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es über origin gekauft wurde, gibt es da wahrscheinlich eine Art Code den man dann eingeben muss um es freizuschalten. Aber wenn du es schon installiert hast ist das wahrscheinlich gar nicht mehr nötig. Sims 4 läuft ohne DVD, wenn es installiert ist. Eine CD gibt es nur wenn du es im Laden zb Mediamarkt kaufst. Damit kannst du es installieren aber auch nach der instalation ohne CD spielen. Das Spiel wird sozusagen auf dem Computer gespeichert.

Ich hatte Origin aus dem Internet als App heruntergeladen.
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Schau mal hier ob es bei dir Funktioniert:)

stelli01
Fragesteller

Also geht das alles online? Ohne Disc? Denn soweit ich wusste ging das ja auch...

Ciara2017x  06.02.2021, 10:55
@stelli01

Meine Erfahrungen sind, dass es ohne CD im Laufwerk nicht speichert und sich nichts in die Galerie hochladen lässt.