Bestellung bei Zalando? (Stonieren + Zurückschicken)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider ist es in den meisten Fällen, nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich, die Bestellungen zu stornieren, da die Versanddaten sofort an das Lager gesendet werden. Wird die nicht gewünschte Bestellung versendet, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme des Paketes zu verweigern, somit geht die Ware automatisch an unser Lager zurück. Nun zu Ihrer zweiten Frage, dem Bezahlvorgang! Selbstverständlich brauchen Sie nur die Artikel bezahlen, die Sie behalten. Die Artikel die Sie nicht behalten möchten, schicken Sie uns als kostenlose Retoure zurück. Sollten Sie schon per Vorkasse, oder mit Kreditkarte bezahlt haben, bekommen Sie auf die zurückgesendete Ware nach Retoureneingang den Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet. Lieben Gruß das Zalando-Team

ZodiacKiller
Fragesteller

Haha Leute seht ihr das?

Zalando höhst "persönlich" hat mir geanwortet!

Vielen Dank ZalandoGmbH

Ganz besonders der Person die diese ausführliche Nachricht geschrieben hat!

mari19732345  16.07.2018, 10:48

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe eine Jacke bestellt und habe sie zurückgeschickt. Dann habe ich einen Pullover bestellt und ihn bezahlt aber ich habe ihn ausversehen mit dem Rechnungsschein von der Jacke bezahlt und mir ist es zu spät aufgefallen kann mir jemand bitte helfen??

du überweist nur den betrag vom T-Shirt und den Pullover steckst du wieder in den Karton zurück, diesen verschließt du mit Krepband und obendrauf kommt der Roturenschein. Wenn du den ganzen Betrag überwiesen hättest, wäre der Betrag vom Pullover nach ein paar Tagen gutgeschrieben worden.

Das Rückgaberecht erlischt nach 14 Tagen. Das heißt einfach den Pullover so schnell wie möglich zurückschicken und das T-Shirt mit den eventuellen Versandkosten überweisen. Dann kann gar nichts passieren. Man muss nur aufpassen, da bei einigen Versandhäusern erst ab einer gewissen Summe der Versand frei ist - dann kann auch noch mal eine extra Rechnung fürs Porto kommen. Ist aber bei Zalando nicht der Fall so viel ich weiß.

Genau so. Du packkst den Pullover wieder in das Paket und bringst dieses zu Hermes oder DHL. Den Retoureaufkleber nicht vergessen, damit Du kein Porto zahlen musst. Dann ziehst Du von der Rechnung den Betrag vom Pullover ab und bezahlst den Rest.