Bestelle ich zu viele Klamotten?

6 Antworten

es spielt überhaupt keine Rolle, ob der Betrag, den Du für Klamotten ausgibst normal, wenig oder viel ist, einzig und alleine entscheidend ist, ob Du es Dir leisten kannst, soll heißen, hast Du monatlich soviel Geld zur Verfügung, das neben den laufenden Fix Kosten und Deinen sonstigen Lebensunterhaltungskosten diese Summe noch übrig ist, wenn ja, und es Dir persönlich wichtig ist, ständig neue Klamotten zu haben, dann ist es ok, problematisch wird es allerdings dann, wenn Dir das Geld dafür nicht zur Verfügung steht

Wenn es jetzt nur einmal war, also diesen monat. Dann geht es doch. Also solange man auch das geld hat und nicht nur auf kredit oder so kauft. Nur jeden Monat so, weiss nicht ob alles an Kleidung auch in drn schrank passt.

Das ist komplett normal. Nur meine Meinung, ich kaufe in einem Monat auch ungefähr so viel für Klamotten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Wenn man es braucht und man es sich leisten kann alles gut. Ansonsten empfinde ich das als zu viel.

Für Klamotten gebe ich monatlich zwischen 100 und 700 Euro aus. Je nachdem was mir gefällt. Dafür geht "Altes" in die Kleiderbox.