Beste zweisitzer 125er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat die Aprilia RS 125. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst würde ich die Yamaha R125 empfehlen. Beide optisch sehr gut wobei die Yamaha natürlich das non plus Ultra ist.
Auf beiden kannst du bequem eine 2. Person mitnehmen. Wenn dir die beiden zu „sportlich“ sind wegen der aggressiven Sitzhaltung kannst du auch zur Aprilia Tuono greifen. Die ist ein bisschen bequemer.
Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby