Beste K-Drama/Mystery serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht so viele mit deutscher Synchro. Du hättest viel mehr Auswahl, wenn du auch die mit Untertiteln schauen würdest. Ich find es meist auch viel besser. Bei der Synchro geht so vieles verloren. Wenn du Horror/Mystery magst, dann kannst du Kingdom, Sweet Home, hellbound und Silent Sea schauen. Hier sonst noch andere, die gut sind und auf deutsch: Vincenzo, Crash landing on you, Twenty five twenty one, Hometown Cha Cha Cha, My Name, My Holo love, Annarasumanara/Sound of magic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScanFee
Fragesteller

Danke auf jeden fall, muss ja nicht auf Deutsch sein, auf Englisch geht auch, aber Untertitel finde ich halt blöd yk.

lovethenature  12.08.2022, 22:25
@ScanFee

Ich glaub, die sind dann auch nicht auf englisch. Ich dachte auch, dass es doof und lästig wäre mit Untertiteln, aber man gewöhnt sich schnell dran und jetzt will ich das nur noch so schauen. Aber alle oben von mir genannten sind jedenfalls auf deutsch.

lovethenature  12.08.2022, 22:28

Achja und falls du Squid games und Haus des Geldes Korea noch nicht kennst, die sind auch auf deutsch.

Annarasumanara (ist mit deutscher Synchro) kann ich empfehlen. Ist zwar kaum Kriminalität und Brutalität aber viel Mystery und Drama.

My name,

Thek2

Business proposal,

My ID is gangnam beauty,

Nevertheless,

Descendants of the sun

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung