Beste Jeans von der Qualität her?

2 Antworten

Levis Jeans habe ich vor 30 Jahren ausschließlich getragen und die hielten Ewigkeiten und drei Tage (eine hält sogar immer noch). Ich habe sie wirklich lange Jahre viel und gerne getragen. Heute bin ich von der Qualität und den Schnitten nicht mehr überzeugt. Ich kaufe sie schon über 20 Jahre nicht mehr.

Ich habe ein paar qualitativ gute Jeans von G-Star, die aber teilweise auch Jens herausbringen, die dünn wie Küchenhandtücher sind. Da muss man genau schauen, wie dick sie sind, damit sie länger halten. Hier stimmt die Preis -Leistung nicht immer. Allerdings habe ich meine Jeans von G-Star auch alle aus dem Outlet Store und dies waren Restposten aus den Geschäften, nichts, das in minderer Qualität extra für solche Stores produziert wurde. Ich habe nur einen Bruchteil des überzogenen Originalpreises gezahlt.

Mein Bruder kauft gern Diesel Jeans und diese halten auch lange bei ihm, obwohl er sie wirklixh ständig trägt und wäscht. Die Jeans sind modern geschnitten und haben nichts Altbackenes. Danach könntest du mal schauen.

Ich hatte heute Mittag sogar den Gedanken, dass die No Name Jeans, die ich seit etlichen Jahren trage und heute wieder trug, tatsächlich zu denen zählt, die am meisten aushalten müssen und die am meisten aushält. Ich habe damals 15 Euro dafür gezahlt und sie hat noch immer keinen Riss und kein Loch. Der Blick lohnt auch in diese Richtung. Das Label steht nicht automatisch für Qualität.

Die besten Jeans stammen von Meyer, Brühl, Joker und Brax (gute, aber teure Marken ... da wirst du z.B. bei Meyer 120 Euro los) - alles andere kann man auf der Suche nach langer Haltbarkeit eigentlich vergessen, erst recht die gängigen "Trendmarken". Da zählt man nur noch den Markennamen mit, zumal die heutigen Jeans meist sehr dünne Lappen sind, die aus Komfortgründen mehr Elasthan als Denim aufweisen - die reißen meist nach nach einigen Monaten oder einem Jahr irgendwo ein und das war's dann. Gutes Mittelmaß zu fairen Preisen liefern dir ansonsten Pioneer und Mustang.

Woher ich das weiß:Hobby