beste Freundin zieht mich wegen zu kleiner brüste auf
Hallo wie die frage bereits sagt weiß ich nicht was ich tun soll.. ich bin 1,68m groß und wiege ca. 55 kg und habe die bh Größe 80b meine beste Freundin wiegt 65 kg ist 1,74m groß und hat schon c sie ist etwas jünger als ich zieht mich aber immer deshalb auf ich habe mittlerweile echt komplexe ich kann sie darauf nicht ansprechen weil sie dann immer sagen würde aber nicht dass du wieder deine komplexe bekommst und lacht mich deshalb aus mir tut das echt weh ich möchte gar nicht mehr raus.. mein freund meint zwar es stimmt nicht was sie sagt aber ich mache mir trotzdem Gedanken sie sagt auch immer ich sei zu dünn und macht mich immer runter egal was ich mache sie hat keinen Freund und ich bin relativ erfahren. Mein Freund und ich haben mir Schöne Unterwäsche gekauft sie hat es gesehen und mich ausgelacht und gesagt die bhs hätten ihr vor 2 Jahren gepasst.. was soll ich jetzt machen? Danke
17 Antworten
Dann ist sie nicht deine Freundin. Freunde sollten dir ein gutes Gefühl über dich selbst verschaffen, und nicht dauernd auf deine Makel hinweisen, von denen weißt du selbst doch am Besten. Also, wenn du sie nochmal siehst, kannst du entweder sie damit aufziehen, dass sie grausam ist und deswegen auch für immer single bleibt, oder du beendest die Freundschaft, weil sie's nicht wert ist. Natürlich kannst du auch beides kombinieren :P Aber egal, was du machst, lass dich nicht von sowas unterkriegen! Das passiert noch öfter, dass man mit irgendetwas an sich aufgezogen wird. Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und sie auch drum bitten, sowas nicht mehr zu sagen.
alle reden davon, dass du die Freundschaft kündigen sollst, aber ganz erhrlich? sag uhr doch mal, dass es dich stört. bestimmt meint sie das nicht fies oder so. seid mal alle einbisschen lockerer.
Weißt du was? Deine "Freundin" will einfach nur, dass es dir schlecht geht. Sie redet also irgendeinen Dreck um dir einen schlechtes Gefühl zu geben. Du musst ihr zeigen, dass es dir egal ist, was sie sagt. Na und, dann sind ihre halt ein wenig größer, und? Davon kann sie sich auch nichts kaufen, und Aussehen ist sowieso subjektiv. Wenn sie das nächste mal dich runtermachen will wegen dem, konter doch einfach (z.B. Komisch das ich mit meinen 80b nen Freund hab und du mit deinen tollen c keinen) oder irgendwie anders oder zeig ihr das es dich nicht interessiert.
Fotos. Keiner weiß ob es für jemanden zu Klein oder zu Gross ist :)
DAS ist vieles, aber keine Freundin. Hör einfach nicht auf sie. Sowas zieht unnötig runter, vor allem weil das alles totaler Quatsch ist.
80 b ist doch kein Makel !!