Beste Freundin verloren - Wie damit umgehen?

4 Antworten

Hatte ich auch.. Und danach habe ich gewusst: Es war nie richtig eine ''Beste Freundin'' zu haben. Früher war ich auch schon so ich habe alle Freunde gleichgestellt weil ich das mit der besten scheiüße fand. Dann kam sie und es ist einfach so gekommen.. Wir haben eine zeitllang nicht mehr gesprochen usw. .. Jetzt sind wir zwar wieder gute Freunde aber ich habe oft Nächtelang geheult weil sie mir immer so wichtig war.. :( Niemand hat mich verstanden.. :(((

du könntest dich ja mal nach neuen freunden umschauen ?? und wenn sie dir so sehr fehlt dann führt doch noch mal ein klärendes gespräch. Vielleicht hilft es ja wenn ihr euch mal aussprecht, wenn sie aber nicht mit dir reden will oder ein gespräch einfach nicht möglich ist musst du sie wohl oder übel aus deinem bisherigen leben streichen so wie das dessert nach dem mittagessen. Finde einfach neue Freunde das würde wahrscheinlich am besten sein und mit der zeit vergisst du sie :)

Es tut weh, wenn einem die Freundschaft gekündigt wird. Aber so ist es wohl nun mal. Die einen gehen, dafür kommen irgendwann mal andere. Wenn sie nicht will, musst du sie lassen. Auch wenn es schwer fällt.

Glaub mir ...du fühlst nicht alleine...ich gehe damit ganz schlecht um.. aber meistens höre ich Musik..Musik ist die beste Medizin..Und kämpfen natürlich !