Beste Freundin und kitzeln! :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snowy101 ich glaube sie sieht ein dass sie nicht soviel chancen hat. Fang doch mal mit fesseln an. Also fessel sie und kitzel sie dann aus. Du kannst ihr sagen sie darf dich danach auf fesseln damit sie mehr chancen hat und dann fehts los :D Mit fesseln macht es sowieso mehr spaß. Wenn du Ideen brauchst wie und womit man am besten fesselt und welche positionen usw. dann schreib mich an. Weil manche seile leider einscheiden und manche nicht usw. aber man kann wirklich mit vielen fesseln und auch um die füße empfindlicher zu machen usw. gibt es viele viele tricks :D Hoffe ich hör nochmal was von dir^^

Wenn ihr euch gerne kitzelt, du aber eher selten gekitzelt wirst von ihr, macht doch den Vorschlag ein Spiel zu machen. Zum Beispiel mit einem Würfel. Wenn sie eine gerade Zahl würfelt kitzelt sie dich - ungerade Zahl kitzeltst du sie. Wer gekitzelt wird darf sich aussuchen an welcher stelle und die Zahl auf dem Würfel gibt an wieviele Minuten. Natürlich immer im Wechsel würfeln. Die Wahrscheinlichkeit das du gekitzelt wirst ist also sehr hoch. Wenn du z.b. so wie ich gerne am Bauch gekitzelt werden möchtest trage auf alle Fälle ein bauchfreies top und eine tiefe hüfthose damit recht viel Bauch zum kitzeln frei ist. Dann muss nur noch die 6 gewürfelt werden , du sagst „bauch“ und sie kitzelt dir 6 min den bauch durch. Ihr könnt auch mit zwei würfeln spielen. Das verdoppelt dann die anzahl der minuten. So kam es, das mir meine freundin nonstop 12 min den nackten Bauch durchgekitzelt hat. Wäre das nicht was für dich?

Hi Snowy, du könntest probieren wenn ihr z.b rum tobt sie ein wenig dazu zu provozieren. Vielleicht in dem du sie immer mal in die Seite piekst und dann sagst wehr dich doch ein wenig natürlich mit spaßigen unterton in der stimme. Wenn sie dich dann kitzelt dann könntest du ihr noch ein seil geben und dazu sagen damit du mehr chagsen hat sich mal ordentlich zu "rächen" Ich hoffe das hilft dir.

Wenn ihr es beide mögt frag sie doch einfach vielleicht klappt das ja

Na ja wenn sie nicht dich kitzeln will! =D dann kann ich es auch tun! ;) Oder?? :)