Beste Freundin und kitzeln! :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snowy101 ich glaube sie sieht ein dass sie nicht soviel chancen hat. Fang doch mal mit fesseln an. Also fessel sie und kitzel sie dann aus. Du kannst ihr sagen sie darf dich danach auf fesseln damit sie mehr chancen hat und dann fehts los :D Mit fesseln macht es sowieso mehr spaß. Wenn du Ideen brauchst wie und womit man am besten fesselt und welche positionen usw. dann schreib mich an. Weil manche seile leider einscheiden und manche nicht usw. aber man kann wirklich mit vielen fesseln und auch um die füße empfindlicher zu machen usw. gibt es viele viele tricks :D Hoffe ich hör nochmal was von dir^^

Hi Snowy, du könntest probieren wenn ihr z.b rum tobt sie ein wenig dazu zu provozieren. Vielleicht in dem du sie immer mal in die Seite piekst und dann sagst wehr dich doch ein wenig natürlich mit spaßigen unterton in der stimme. Wenn sie dich dann kitzelt dann könntest du ihr noch ein seil geben und dazu sagen damit du mehr chagsen hat sich mal ordentlich zu "rächen" Ich hoffe das hilft dir.

Wenn ihr es beide mögt frag sie doch einfach vielleicht klappt das ja

Cousine kitzeln-Wie?

Meine cousine (14) kitzelt mich(13) manchmal. Aber diesmal will ich mich rächen doch sie sagte mir mal das wenn ich sie kitzel, will sie mich verpetzen aber ich will auch nicht ihren Mund zu kleben, sie kitzelt halt nur und macht nichts schlimmeres. Aber trotzdem will ich mich mit normalem kitzeln rächen und ich weiß sie ist sehr kitzlig.

Danke für eure tipps

...zur Frage

Wie steht ihr dazu in einer Beziehung?

Hey Leute

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch in der Beziehung ist zum Thema kitzeln mein Freund hat was dagegen wenn ich gekitzelt werde egal in welcher Situation wie ist es bei euch passiert euch das manchmal? Lässt ihr es überhaupt zu? Lässt ihr es euch verbieten?

​Und jungs findet ihr es okey wenn eure freundin gekitzelt wird? wurde eure freundin schon gekitzelt ? gibt es Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten MFG Pia

...zur Frage

Im Sportunterricht gedemütigt was machen?

Wir Mädels hatten letztens Sport, und wir sollten uns kreativ beschäftigen während unsere Lehrerin für eine halbe stunde zu einer Besprechung musste. Als wir einige Matten ausgerollt, und Geräte aufgestellt hatten beschlossen ein paar von uns mich in eine der Matten zu ein zu rollen. So lag ich also da und konnte mich nicht bewegen. Dann spürte ich wie meine Schuhe ausgezogen wurden und A. und S. fingen an mich an an den Füßen zu kitzeln. Demnach wurde ich dann weitere 15min liegen gelassen und konnte mich auch nicht befreien da die Matte zu schwer war. Zu meiner Frage also.. soll ich mich an die sportlehrerin wenden und ihr davon erzählen oder das ganze einfach vergessen?

...zur Frage

Warum ist man bei verschiedenen Leuten verschieden stark kitzlig?

bei mir ist es irgendwie ganz komisch. wenn mich ne freundin kitzelt oder so dann find ich es toll und es kitzelt auch ganz schön. auch bei nem bekannten kitzelt es und ich muss lachen. doch wenn mich z.B. meine ellis oder so kitzeln, dann find ich es nich lustiig.. also es kitzelt auch nicht!.. warum is das so?

...zur Frage

Wie bringe ich jemandem dazu mich zu kitzel?

Ich (16 Jahre und habe eine Freundin) bin sehr kitzelig und mag es sehr gekitzelt zu werden (am liebsten am Bauch und unter den Füßen). Wie bringe ich jemanden dazu mich zu kitzeln? Also so richtig auskitzeln vllt auch mit fesseln und so? Schon mal danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?