Beste Freundin mag andere lieber, bin ich zu langweilig?

2 Antworten

Leider ist es in diesem alter normal das sich Menschen in unterschiedliche Richtungen weiterentwickeln. Bei manchen dreht sich alles nur noch um Party und Alkohol und andere denken mehr an die Schule, ans lernen und an ihre Zukunft.

Da braucht ihr schon eine große Gemeinsamkeit, etwas das euch wirklich verbindet um euch wieder anzunähern. Aber noch wichtiger ist das euch beiden noch was an eurer Freundschaft liegt.

Ein entspanntes Gespräch unter vier Augen um rauszufinden wie wichtig du deiner Freundin noch bist könnte dir vielleicht am ehesten helfen mit der Situation umzugehen.

Was willst du den tun? Ihr seid zu verschieden. Willst du deine Einstellungen wirklich ändern? Freundschaften zerbrechen nun mal--- es hat wenig Sinn hinterher zu laufen. Außer du gibst dich selbst auf, aber auch das ist auf Dauer sinnlos.

Mit der besten Freundin rumgemacht!?!? Hilffeee

Also ich bin w. 14 und letztens hat mich meine beste Freundin besucht.. wir waren alleine zu hause und haben Chatroulette gespielt... Das machen wir immer wenn uns langeweilig ist :p Naja jedenfalls war uns dann so langeweilig das wir beschlossen haben den einen Typen "heiß zu machen" Wie haben ihm zum Beispiel unsere Brüste gezeigt.. ist ja auch erstmal nicht so schlimm aber dann hat der Typ gesagt er will mehr sehen.. und dann hat sie mich gefragt ob wir ihm mehr zeigen wollen... da sie mich irgentwie scharf gemacht hat hab ich mit gemacht und wir haben rumgeknutscht und so... Das ist ja auch erstmal nicht so schlimm aber immer wenn ich sie jetzt sehe habe ich so ein komisches Gefühl und irgentwie wil ich das wiederholen.. (ich bin nicht lesbisch oder so) aber ich glaube halt mich nert es das ich noch kein Sex gehabt habe... Was soll ich jetzt machen.... oder soll ich gar nichts machen?

...zur Frage

Was will er im Endeffekt von mir?

So, ich brauche eure Meinung:)

Ich arbeite zusammen mit einem Mann, wir hatten mit ihm einen One-Night-Stand gehabt. Danach hatte er mir gesagt, dass er mehr möchte und dass es nicht einmalige Sache wird. Da war ich ein Bisschen verwirrt, da ich nicht damit gerechnet habe, aber ich mag ihn und habe mich nicht gegen ausgesprochen. Ein paar tage später teilte er mir mit, dass es doch besser wäre, wenn wir nichts haben würden. Ich war natürlich etwas sauer , da diese Unentschlossenheit nicht meine Art ist, und habe ihn bei der Arbeit ignoriert, habe ihn aus den Kontakten gelöscht usw.( es war kurz vor Silvester, ich wusste, dass wenn ich Alkohol trinke, kommen die Emotionen hoch und ich schreibe ihm irgendwas, was ich dann bedauern würde). Habe mich auch gehalten, habe ihm nichts geschrieben:)) eine Woche später, schrieb er mir, dass er doch mit mir etwas haben will, aber mit einer Bedingung(!) - es darf keiner bei der Arbeit erfahren. Nicht, dass ich etwas anderes vorhätte, aber diese ausgesprochene Bedingung macht mich noch vorsichtiger. Was will er damit sagen? Dass es eine Affäre sein soll? Wozu dann diese Rede, dass er was festes will? Ich habe mich doch gar nicht gegen ausgesprochen. Ich habe eh den Eindruck, dass wir die Rollen etwas vertauscht haben und ich bin in der Situation die Person, die erobert, obwohl ich gar nichts tue! Er tut nur so. Dieses Gefühl mag ich gar nicht, ich gehöre viel lieber zu den femininen Frauen, die erobert werden. Was habe ich den bloß mir ausgewählt? Ich finde den Mann toll, aber es sieht für mich irgendwie unseriös aus. Oder habe ich Unrecht?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist so komisch zu mir?

Seit dem sie einen freund hat ist sie so komisch zu mir. Sie ist mit jmd zsm den ich nicht mag und anders rum und immer wenn er bei uns ist nennt sie mich plötzlich dumm und lacht mich aus (Mega fake lachen) nur weil ich einmal zb was frage..? Oder stellt mich bloß . SoBald er weg ist tut sie so als wär nie was passiert und dann ignorier ich sie etwas und sie entschuldigt sich bei mir. Sie weiß auvh dass er mich nicht mag und deswegen ist sie wahrscheinlich immer so komisch. Bin am überlegen ob ich Abstand halten soll weil ich das Gefühl hab dass sie ein fake friend ist. Man sagt ja beste Freunde haben die gleichen Feinde

...zur Frage

hab eigentlich nur eine richtige freundin...

Hey, ich hab eine beste Freundin(in meiner Klasse) mit der ich fast alles mache. In meiner Klasse sind 2 totale Zicken mit denen jetzt eigtl alle Mädchen aus meiner Klasse(bis auf meine beste Freundin und ich) befreundet sind. Ich versteh mich aber trotzdem soweit gut mit den Mädchen der Klasse aber es ist jetzt nicht so,dass wir auch außerhalb der Schule was unternehmen würden. Ansonsten habe ich in der Parallelklasse noch eine Freundin, die hat allerdings nur selten Zeit. Ich hab das Gefühl,dass ich eigtl nur eine richtige Freundin habe... ich fühl mich total Freunde los. Wo kann man neue Freunde finden? Ich spiel schon Fußball im Verein, aber die Mädels meiner Mannschaft mag ich nicht so. 

...zur Frage

Wird whisky mit der zeit besser oder bleibt es immer so?

Ich bin 16 und momentan ist es noch nicht so gut. Muss ich ihn öfters trinken, oder werden mit der Zeit geschmaksnerven absterben, damit ich ihn mag. Oder passiert gar nichts?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich immer so alleine hilfee?

Ich habe das Gefühl das niemand mich mag. Meine zwei „bffs“ sind die zwei beliebtesten in der Schule (die sehr klein ist), und darum dreht sich natürlich alles nur um die .. Niemand fragt mich wies mir geht, niemand möchte sich mal mit mir treffen ... Und immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin fühle ich mich immer so uhnwohl und beobachtet. Ich wollte mir schon öfters das Leben nehmen. (Bin 12)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?