Beste Freundin macht komplett ALLES nach!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Freundin. Sie denkt das sie etwas schlechteres ist und deswegen macht sie dich nach und lästert über dich, wenn du etwas tust was sie nicht will. Sie nutzt dich nur aus wie du gesagt hast :" ich zahle alles für Ihr." Bevor du sagst das du kein bock mehr hast auf sie, sag allen in deiner Klasse/Freunden das sie Gerüchte über sich erzählen will. Ich weiß nicht, ob das was bringt, kenn mich mit Mädchen nicht aus.

Kurz und Knackig: Sei nicht mehr mit ihr befreundet

Hey,ich finde du solltest mal richtig mit ihr reden, und sie muss einfach verstehen das du es nicht gut findest wenn sie dir alles nach kauft. Sag ihr das es doch eigentlich total langweilig ist wenn man dann immer das gleiche hat und keiner von einem dann mal dem anderen etwas neues zeigen kann oder so..Sag ihr das auch wenn sie dir alles nach kauft du es nervig findest oder so weil so etwas echt nervig und irgendwie auch peinlich ist wenn sie sogar eben den gleichen Benutzernamen oder so wie du hast... Ich würd ihr wegen deinem Status gar nicht antworten und einfach einen neuen rein machen,weil dann merkt sie das dich das ärgert mit dem nach machen und sie macht es dann erst recht noch mehr..

Am besten wäre ein Gespräch wo du genau das sagst! Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren weil sonst gibt's Krieg;) Entweder ist sie so dumm, oder sie hat einfach iwelche sozialen Probleme oder es ist einfach die Pubertät und geht vorbei (hatte auch mal so nem Freund und inzwischen ist wieder alles cool zwischen uns) Halte einfach abstand. Wenn Sie fragt ob ihr was macht sagst du: ne ich kann nicht- ne hab nicht so Bock-ne fühl mich nicht gut.... Den Status solltest du rausnehmen. Da bekommt sie nur noch mehr Aufmerksamkeit und ich denke, das ist es was sie will. Wenn Sie dich anschreibt, schreib mir ganz kurz angebunden zurück, wie bei jemandem mit dem du überhaupt keinen Kontakt hast. Ansonsten viel Glück!

Rede mit ihr ! Knd das ist keine Freundin ! Oder Einfach kontaktabbruch und nicht mehr mit ihr reden ! Überhaupt nicht ! Als wäre sie Luft !und wenn sie Gerüchte erzählt , dann erzähl du auch welche !

Sag ihr mal genau DAS, aber irgenntwo wo es keine anderen gibt und wo sie nicht einfach abhauen kann und wenn sie dann so reagiert wie letztes Mal, such dir eine andere Freundin! Das ist echt doof von ihr!