Beste Freundin hat mich erwischt...

11 Antworten

Wenn dir das so peinlich ist, wird es sowieso auch schwierig sein sie darauf anzusprechen. Und für sie kann es ja dann auch noch peinlich werden. Ich würde also auch lieber erstmal garnichts sagen. Außer du bekommst jetzt mit dass sie das jemanden weiter erzählt hat, dann würde ich vielleicht schon nochmal was dazu sagen. Aber warte das besser erstmal ab. Und sorge auf jeden Fall beim nächsten mal dafür dass nicht wieder jemand reinplatzen und dich überraschen kann wenn du es dir wieder machst.

Du solltest mit ihr darüber reden ! Sonst fragst du dich immer was sie wohl denken mag :-) Und wenn sie so reagiert hat dann ist das doch schonmal relativ gut ! :-D Naja wenn man nicht mit der besten Freundin drüber reden kann mit wem sonst ! Peinlich schon ein bischen aber wenn sie so reagiert macht sie es vielleicht sogar selber und mit 15 ist sowas auf garkeinen fall schlimm oder so ! :-)) sie kann natürlich auch angewiedert sein und will es nur nicht zeigen dann solltest du ernsthaft mit ihr darüber reden aber ich denke mal das es nicht so ist auch wenn ich mir so eine Situation nur vorstellen kann und mir als junge das nochmal n Stücken peinlicher wäre ! :-DD aber gut hoffe konnte dir Helfen und steh dazu sonst nervt es dich irgendwann selber das zu machen ! :-)

Ich denke nicht, dass die Notwendigkeit besteht, dass du ihr gegenüber diesen Vorfall erwähnst...Wenn du mit irgendjemandem über solche Themen sprechen willst, dann solltest du das natürlich tun aber ich denke nicht, dass du noch irgendetwas klarstellen musst. Es war vielleicht nicht der 'am geschicktesten' gewählte Ort aber ihr seid in einem Alter, in dem solche Dinge eben interessant werden und sie wird es sicherlich verstehen. Wenn nicht jetzt schon, dann sehr bald! ;)

Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: Vielleicht sollte man nicht immer einfach dem Drang nachgeben wo auch immer man sich gerade befindet und sich ein wenig mehr seines Umfeldes bewusst sein. (Das hört sich jetzt sehr tadelnd an, so ist es aber nicht gemeint. Grundsätzlich ist ja nichts dabei, nur sollte es immer noch eine private Angelegenheit sein ;) )

Mit Freundin SB?

Ich habe schon öfters gelesen das sich BFFs gegenseitig Befriedigen. Ich habe mit meiner BFF (Beide 12 und W) schion mal über sb gesprochen .Sie macht es auch. Meine FRage. Soll ich sie fragen zusammen mit mir SB zu machen. Will es unbedingt machen.......

...zur Frage

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Freundin (15) hat (27) Freund. Was Tun?

Eine Freundin von mir hat einen freund und er ist 27 und sie ist 15!!!! ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass das krank ist aber sie sagt es ist echte liebe und dass sie mit ihm zusammenziehen will sobald sie 18 ist. Ihr eltern wissen noch nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihnen erzählen soll weil sie mich sonst hasst. Was kann man da tun das ist doch krank. Hat hier irgendjemand tipps wie ich das am besten machen?

...zur Frage

Freundin übernachten ERLAUBNIS?

ich und meine Freundin (alt genug) würden gerne Mal bei einem von uns übernachten... Wie könnte ich meine Eltern überzeugen? Der erste Versuch war leider nichts. Habt ihr Tipps? Danke! ;)

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Wie oft befriedigen sich Frauen?

Mal eine Frage an alle Frauen. :)
Wie oft macht ihr es euch selbst und wie habt ihr es am liebsten?
Mich nimmt das wunder, weil sonst höre ich das nur immer von Männern. Mit einer Frau habe ich noch nie darüber gesprochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?