beste Freundin - Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Radio" von den Wise Guys zeugt für mich von einer Art von Freundschaft, die alles überdauert, auch, wenn man es schon etwas tiefgehnder interpretieren kann. Dann vll noch "Respect the girls" von Sha oder "Faith can move a mountain" von den No Angels. Anhang: Haha, mir fällt da noch ein, dass es mal von Pokemon ein ganz süßes Lied gab, das hieß "Wir bleiben zusammen". Das ist Freundschaft in Nostalgie schwelg sehr schöner Song.

Takiro  25.12.2010, 01:59

Musste es gleich mal rauskramen :D Du bist ein wirklich guter Freund.. einer von dem so mancher träumt. Wir haben viele Freunde, doch sie kommen und gehen. Ich glaube es braucht keine Worte, wir beide wissen ganz genau waruuuuum. Wir bleiben zusammen, was auch immer kommt - von jetzt bis ans Ende der Zeeeeit träller Danke für den Stern.