Beste Freunde oder vielleicht doch mehr?

4 Antworten

Kuscheln etc ist auch in einigen Freundschaften gängig. Wenn ihr beide keine Gefühle füreinander habt, denn genieß es doch einfach.

Zwischen meiner besten Freundin und mir war es auch so, wir haben gekuschelt, Händchen gehalten, Herzen und Kussemojis benutzt, geschrieben als wären wir in einer Beziehung, aber es war immer klar, dass es ein Witz ist.

Mach dir keinen Kopf, aber wenn du mehr willst, sprich sie an. Sonst tu einfach so, als wäre nichts.

Das ist eine meiner meinung nach Gute Beste freundschaft! Glückwunsch nicht viele genießen so eine Luxus freundschaft

und wer weiß vielleicht wenn ihr älter seid entwickelt sich da ja mehr ihr müsst nur die freundschaft gut pflegen dann wird das schon wenn ihr interesse entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche guten Freundschaften sind eben ziemlich körperlich. Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.