Kennt ihr gute Challenges, die man zuhause mit Freunden selber machen kann?

4 Antworten

Hier mal ein paar die ich kenne ;)

  • Chubby Bunny Challenge
  • Babyfood Challenge
  • Zimt Challenge
  • No Mirror Challenge
  • Salt and Ice Challenge

Und natürlich die Ice Bucket Challenge ;D

LG & viel Spass ^^

-Chubby bunny challenge= Ihr müsst euch der reihe nach marshmallows in den mund stecken und laut mitzählen -Smoothie challenge=Ihr braucht zettel und zutaten (gute und schlechte) und ihr müsst abwechselnd zettel ziehen und welche zutat darauf steht muss der jenige ins glas tuen.Wenn ihr fertig sein müsst ihr jeweils euers trinken. -Pizza challenge=Ihr braucht normale pizza zutaten und pizza teig.den pizza teig mit dem gesicht formen und die zutaten mit dem mund drauflegen.Alles mit dem gesicht verschmieren (den tomaten mark) Dannach gucken welche pizza besser aussieht. -Babyfood challenge=Kauft euch verschiedene Babybreis.Die müsst ihr dann alle probieren=D Hoffe ich konnte helfen :)

Die Chubby Bunny Challenge :D superwitzig

Also ihr braucht jede Menge Marshmallows und steckt euch eins in den Mund und müsst Chubby Bunny sagen dann wieder eins und ihr sagt es nochmal (nicht runterschlucken oder kauen) und immer so weiter. Wer am Schluss die meisten Marshmallows im Mund hat hat gewonnen

Ich weiß leider nicht wie die heißt, aber es gibt eine Challenge bei der man die Geschmacksrichtungen von Babybrei(am besten im Glas^^) erraten muss ^^ Oder generell erraten was man im Mund hat- das ist immer lustig ^^

CrazySheep1234  20.09.2014, 13:30

Die heisst Babyfood Challenge :)

EniE99  23.09.2014, 17:15

Achja genau^^