Beste Anmachsprüche?

2 Antworten

Ich bin bisher immer sehr erfolgreich gewesen mit meinen "schlechten Sprüchen". Mit etwas Schauspiel, können sie für so manchen Lacher sorgen der dann das Eis bricht.

Mein Favorit ist:

"*Tief einatmen* Seltsam, du riechst anders wenn du wach bist."

und an zweiter Stelle:

"Setz dich, du musst müde sein. Du bist nämlich die ganze Nacht durch meine Träume gelaufen.... schreiend."

Ist natürlich nur dann empfehlenswert wenn dir diese Art von Humor auch gefällt.

Hallo123233
Fragesteller

Haha kreativ 👏🫂

Andrastor  08.01.2023, 11:47
@Hallo123233

Danke, die sind aber nicht von mir, ich hab sie irgendwo mal als Witz gehört

Ich hab meine Schlüssel verloren, darf ich bei dir schlafen?

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nachhaus zeigen?