Besitzwechsel im Equidenpass bei der FN - wie lang dauert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dauern. Jedenfalls länger als ein paar Tage.

Ich habe zwar nur Erfahrung mit dem Verband der Züchter des arab. Pferdes, der meinen Pass ausgestellt hat, aber da habe ich schon einige Wochen warten müssen.

Bei der FN wird es ähnlich sein. Vielleicht dauert es da auch noch länger, da die FN vermutlich mehr Pässe bearbeiten muss als der Araberverband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubber234
05.07.2016, 13:01

Hi zusammen, heute ist der Pass zurück gekommen. Hat also gut zwei Wochen gedauert.

0

Erstmal solltest Du dort nachfragen.

Das kann schnell gehen oder 1 bis 2 Monate dauern. Jetzt, zu dieser Jahreszeit wo viele Reiterinnen aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen, kann das aufgrund der vielen Anträge lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?