Besenreisser mit 16?

Besenreisser Hilfe!! - (Gesundheit, Besenreiser)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besenreißer sind kleinere Blutgefäße die unwiederuflich zerstört sind, das halte ich mit 16 mögliche Veranlagung hin oder her für sehr sehr unwahrscheinlich. Das sieht auf den Fotos auch nicht danach aus. Was sagen denn deine Vitalwerte? Blutdruck probleme oder was mit dem Herzen? Oder vielleicht Diabetikerin? Damit Blutgefäße zerstört werden muss erstmal was mit dem Blutdurchfluss nicht stimmen.

Charleen511  18.11.2019, 22:22

Ich kenne mich nicht so gut damit aus,also will ich auch nicht so viel dazu sagen,aber ich bin 13 und habe Dehnungsstreifen,Cellulite und Besenreißer,also kann es sehr wohl möglich sein!Ich bekam all das schon mit 11,obwohl ich nicht übergewichtig bin.

Mögliche Gründe sind:Vererbung,Übergewicht,schlechte Ernährung und schlechtes Bindegewebe,schneller Wachstum so wie wenig Wasser zunahme.

Sicher sind Besenreiser mit 16 möglich. Die Gene spielen bei den Dingern leider eine recht große Rollen.

Die Neigung zu Bindegewebsschwäche (oft tritt die in Komi hiermit auf) kann man über viele Generationen beobachten, bei männl. und weibl. Nachkommen.

Erstmal ist das ein rein kosmetisches Problem, also keine Sorge. :o)

Hier eine recht gute Erläuterung:

http://www.vigozone.de/besenreiser-16/

Sieht aus wie schlecht rasiert und nicht wie Besenreiser.