Berufsausbildungsbeihilfe BAB Nachzahlung?

2 Antworten

Warum hast Du nicht papierschriftlich den Status Deines Antrags erfragt bzw. auf eben diesem Weg um Erledigung gebeten?

Kannst Du auch jetzt noch machen :)

Zumal Du meiner Ansicht nach die geänderte Wohnsituation mitteilen mußt.

Wenn Du die Anspruchsvoraussetzungen erfüllen hast, dann steht dir auch ab dem Monat der Antragstellung eine Nachzahlung zu, bis zu dem Zeitpunkt deines Auszugs zurück zu deinen Eltern.

Hast Du den die Veränderungen der Wohnsituation der Agentur für Arbeit gemeldet und nachgewiesen ?

Warum hast Du nicht einmal bei der Agentur für Arbeit angerufen, oder eine schriftliche Nachfrage gestellt ?