Berserk max 1 ist das der anfang?

1 Antwort

Die Manga Reihe fängt nicht am Anfang der Story an, sondern mit dem Black Swordsman Arc, welcher chronologisch gesehen der zweite Story Arc ist.
Das ist vom Autor aber extra so gemacht und dadurch wird dem Leser schon mal gezeigt in welche Richtung die Handlung später gehen wird.

In Berserk MAX Band 2 endet dann der Black Swordsman Arc und es geht mit dem Golden Age Arc weiter, welcher chronologisch gesehen der erste Story Arc ist.