berichtsheft nachholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Berichtsheft wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen. Da die Berichtshefte heutzutage aus einzelnen Zetteln bestehen und nicht mehr, wie Früher, aus einem gehefteten Heft, ist das doch kein Problem, es weiterzuführen, auch wenn die ersten Seiten nicht in deinem Besitz sind. Leih dir vom Schulkohlegen die Hefte, damit das mit der Schule Passt. Was Du auf der Arbeit gemacht hast, kann die Kammer nicht Nachvollziehen. Dort kann man etwas Mogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
02.11.2015, 19:32

darf man auch mit word pc schreiben oder muss das handschriftlich sein?

0

"er vergisst es immer wieder so ein trottel ich muss sovieles nachholen locker 8 monate wegen dem"

Ist ja so schwer mal hinzugehen und zu sagen "Chef schau es an, und wenn nicht dann gibs mir wieder weil ich damit arbeiten muss"

Was spricht denn außerdem dagegen es in einem seperaten Dokument zu notieren was du denn gemacht hast?

Also dein Chef ist von euch beiden jedenfalls nicht der Trottel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeeeRack
12.11.2015, 15:01

Alles in allem bist du aber ein trottel

0

Was möchtest Du wissen?