bereal Bonus wieder weg?

2 Antworten

Es kommt am Tag ja immer ein BeReal, nehmen wir mal an es kommt heute um 14:20 Uhr, wenn du dann in diesen 2 Minuten ein BeReal postest, schaltest du auch die Bonus-Funktion frei wo du dann noch mehr posten kannst.
Wenn du aber dann länger als 2 Minuten brauchst, als Beispiel du hast es verpasst und es ist schon 14:40 Uhr, wenn du dann mit Verspätung postet kannst du auch nur an diesem Tag einmal ein BeReal posten. (Keine Bonus-Funktion)

Das heißt wenn du mehr BeReals am Tag posten möchtest, musst du auch pünktlich posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maaax753  12.01.2024, 19:38

Das Bonus BeReal kann man auch nur am gleichen Tag machen, oder? Also, man könnte es sich nicht für den nächsten Tag aufheben?

Man kann die Bonus BeReals nur posten, wenn man das "normale" BeReal an dem Tag pünktlich (innerhalb der 2 Minuten) gepostet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung