Benutzt Ihr Mückenschutzprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil 62%
Ja, weil 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ja, weil die Biester mich mehr lieben als ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil

Ich brauche das nicht und wenn ich mal einen Stich abbekomme ist das halt so. Die Mücken wollen auch nur ihre Familie gründen. Aber wenn ich sehe, wie sie mich stechen will, ist sie des Todes geweiht.

Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://images.app.goo.gl/naRZxYihHrXmqZ4v7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Mücken, Mückenschutz)
Nein, weil

... ich mit Mücken weniger Probleme, als mit Sonnen-Intensität habe. Aber dafür nutze ich Sonnen-Creme.

Nein, weil

Ich das in DE nicht brauche...die Viecher stechen mich nicht. Ich war mal in Asien, da hingegen schon. Da war es ein Lebensretter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein, weil

Ich wahrscheinlich das letzte Mal vor 15 Jahren gestochen worden bin