Bench. Fleecejacke als Mann tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar, ich habe "bench fleecejacken" einmal in die suchmaschine eingegeben, es gibt auch herren fleecejacken von der marke "bench", jetzt wo es kühler wird, kann man die gut drunterziehn und dann ist der fleechestoff in der regel auch in der waschmaschine kochbar, würd ich anziehn, hab auch schon so eine herren fleecejacke gesehen die schlicht und elegant aussieht, vielleicht kauf ich mir die sogar.

DerLachendeUhu
Fragesteller

Mir geht es hier tatsächlich um die Damenvariante und zwar auch einfach aus dem Grund, da die Modelle meiner Meinung nach einfach die besseren Features haben.

PhantomWoIf  27.09.2019, 03:04
@DerLachendeUhu

die damenvariante würd ich selbstverständlich NiCHT tragen. was für bessere "features" sollen die denn haben ? gibts denn nicht herren fleecejacken mit solchen features ?? falls mit diese features beispielsweise taschen gemeint sind die irgendwie praktischer angebracht sind, könnte es die doch auch in herren fleecejacken geben, wenn nicht von der marke, dann auch von anderen marken, dafür muss man nicht eine damen fleecejacke von der marke tragen. warum muss es auch von der marke sein, ich bin nicht so der markenfreak, wenns woanders was besseres gibt, geht das auch.

Also ich war auch immer am überlegen und habe mir jetzt letztens das weibliche Model gekauft, ist mega kuschelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir haben die auch schon immer total gefallen, würde aber sicher extrem weiblich wirken

Es gibt die gleiche Damenfleecejacke mit den gleichen Features auch für Männer. Hol dir einfach die und es wird keine Probleme geben.