Benachrichtigungen von vjr2ws.aribberoviromy.com?

Lukas  15.03.2023, 16:09

Wo bekommst du die Benachrichtigungen?

pslcool
Fragesteller

Windows im Benachrichtigungszentrum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Spam gehostet auf irgeneinem Webserver am Ende der Redirect-Chain, die du über diesen Aufruf vermutlich startest.Also nichts anklicken und mal Adwcleaner laufen lassen.

das ist ein fake NICHT DRAUF KLICKEN sonst kriegst du mehr nachrichten und ein echten virus. hab eigene e

rfahrunh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pslcool
Fragesteller

Ich weiß, ich wollte wissen woher sie kommt!

Habib1abi  24.03.2023, 16:18
@pslcool

Von irgend einer infizierten app die du hast. mach mal ein virus scan der zeigt dir dann welche app die ist, mit den virus.