Bekommt man igendwo Iridium?

1 Antwort

herb23
Fragesteller

Danke für die Info aber die kannte ich schon, ist seit glaub ich 2 Jahren ausverkauft. 1 oz Iridium kostet zz 9000$

peace87  14.09.2023, 20:20
@herb23

Ja ich weiß. Aber deshalb wirst du physisches Iridium auch in keiner kleineren Stückzahl bekommen. Wenn sogar schon 1 Unze seit 2 Jahren ausverkauft ist, dann heißt das, daaa sie es in der Stückelung verkaufen. Und noch kleinere lohnt sich erst nicht mehr.

Heißt im Klartext: Wenn du physisches Iridium haben möchtest, dann musst mindestens 1 Unze nehmen. Auch wenn sie im Shop ausverkauft sind. Auf Nachfrage bekommst bestimmt eine von Degussa... Musst halt mal mit ihnen reden...

herb23
Fragesteller

Habe heute 2 1 gramm Barren für 600 bekommen, danke trotzdem!

herb23
Fragesteller

Und wenn ich mehr bezahlt habe, wenn ich was will ist mir das schnurz

peace87  16.09.2023, 14:02
@herb23

Ja ich mein ja nur. Hast halt mehr als das doppelte bezahlt... Edelmetalle sind für mich Wertanlage. Da kauf ich nur wenn der Preis stimmt...

Aber deine Entscheidung 😉