Bekommt man den Alkohol ab 16 siehe Bild?

2 Antworten

Ja. Es ist kein brandweinhaltiges Getränk kann damit ab 16 verkauft werden. Es kann aber passieren, dass deine Verkäufer die Regel nicht gut beherrschen und denken, dass es ab 18 wäre... Ich habe früher immer "Larsini Bianco" getrunken und dein Getränk scheint wohl das gleiche, nur von einer anderen Firma zu sein (und das war auf jeden Fall ab 16, was man auch auf der Seite von REWE nachlesen kann)

Kleine Korrektur: Dein Getränk ist doch nicht nur eine andere Version des Larsini Bianco, sondern eine Version mit Limette. Deshalb bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Aber die Bianco Version ist ab 16

Ne das ist warscheinlich ein mischwein

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻