Bekomme in MK8 Deluxe online weniger Punkte?
Hallo ich habe Mario Kart 8 Deluxe und spiele instinktiv den online Modus
Ich habe jetzt 3600 Punkte und stelle fest dass wenn ich bei einem Rennen mal erster werde nur 19punkte bekomme und der unter mit (also der zweite) 21 Punkte
Liegt es daran dass es ein bug ist oder bekommt man ab bestimmten Punkten immer weniger Punkte beim Rennen fahren ?
Vielen Dank im voraus
2 Antworten
Hey,
Tatsächlich bekommt derjenige, der insgesammt weniger Punkte hat mehr Münzen wenn er ein Rennen gut bewältigt als jemand, der ohnehin schon viele Punkte hat. Wenn dein Gegner also ziemlich schlecht von den Punkten her ist und dann zweiter wird, kann er trotzdem den ersten Platz von den Punkten her überholen :)
In Mario Kart ist vieles so ähnlich aufgebaut. Bestes Beispiel: Am Anfang bekommt man alle 50 Münzen ein Kartteil, dann nur noch alle 100 und irgendwann eben nur noch alle 500.
Damit soll der Spieler möglichst schnell vieles freischalten können/ Punkte bekommen und damit es eine Herrausforderung bleibt wird es dann immer schwieriger für ihn.
~Ente
Wenn du gegen schlechtere Spieler spielst als du selber! Wenn z.B. einer in deiner runde ist der besser ist und du trd. Erster wirst bekommste auch mehr punkte