bekomme ich Probleme dadurch?

2 Antworten

Also wenn du mit xxx eine Porno Seiten meinst, ( wovon ich ausgehe ) dann sollte dass keine Konsequenzen nach sich ziehen, solange diese Seite legal ist. Zum Beispiel porn hub oder you porn sind letztlich Seiten Wie alle anderen nur mit anderem Inhalt und diese sind nicht illegal. Sollten auf dieser seite jedoch pornografische Inhalte, die nicht rechtmäßig sind ( kinderpornos o.ä) zu finden sein, kann man für den Besuch einer solchen Seite belangt werden, so mein Kenntnisstand. Mach dir aber keine zu großen Sorgen, man landet wenn man surft öfter mal auf dubiosen Seiten also mach dir keinen Kopf

neues passwort setzen, virencheck machen und eine sicherung hast du hoffentlich automatisch laufen. ich glaube nicht, dass da nun etwas schlimmes passieren kann.

Handout809
Fragesteller

ne ich meinte ob ich Probleme mit Facebook bekomme

ANobbs  09.03.2020, 16:13
@Handout809

wenn bei fb ein film gezeigt wird, der dich automatisch auf so eine seite schickt, dann ist das nicht deine schuld