Bekomme die Einstelllasche bei meinem Milanaise Uhrenarmband nicht mehr zu?

1 Antwort

Von Experte Bluemie bestätigt

Dann liegst du mit dem Verschluss nicht genau in der Kerbe, die rückseitig liegt.

Also leicht nsch links oder rechts versetzen und nochmal versuchen zu zu machen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fanta32244
Fragesteller

Danke. Das Problem ist, dass es bei dieser Uhr keine Markierungen auf dem Band gibt, an denen man ansetzen kann...

U7rmacher  06.10.2021, 21:51
@fanta32244

Hast du den Verschluss falsch herum auf das Band. Wie gesagt ansonsten einfach um ein paar milimeter nach links oder rechts verschieben. Der verschluss geht zudem zum Teil schwer zu!

U7rmacher  25.01.2022, 11:10

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟