beklaut auf der eigenen Hausparty

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten keine Hausparties mehr geben. Nur noch ganz enge Freunde einladen. Heutzutage kann man vielen nicht mehr trauen.

Damit musst du rechnen wenn du eine Hausparty machst. Auf jede guten Hausparty findet ein totale zerstörung statt und die Gäste nehmen schon mal was beim gehen mit. Am besten solltest du eine Hausparty nicht öffentlich machen sonst kommt die halbe Stadt und du verlierst den Überblick!!

Selbst wenn du jemanden erwischst, der mit deinen Sachen rumläuft sieht es leider echt schlecht aus... Ich weiß, es ist kein Trost, aber wenigstens hast du was daraus gelernt ^^"

Eine goldene Regel für eine Hausparty: Seinichtder_Gastgeber

Du kannst da nichts machen, außer vielleicht jeden der Freunde mal "besuchen" und gucken, ob Dein Zeug da irgendwo rumliegt..

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Du kannst höchstens Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei erstatten, aber da würde ich mir nicht viel Hoffnung auf Erfolg machen.