Bekannte Western Melodie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste aus "zwei glorreiche Halunken" sein, englischer Titel: "The Good, the Bad and the Ugly"

gleich am Anfang ab 5 sek. bzw geht das eigentlich das ganze Lied so weiter ; )

http://www.youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4

DANKE DANKE DANKE ! Du hast mir echt unglaublich geholfen , nach langem suchen :D

you made my day :D

0

Ennio Morricone, Spiel Mir das Lied vom Tod

Nee

0

Spiel mir das lied vom tod

Leider nein , ich sagte doch es wird nicht gesungen O:

0

vielleicht das?

http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg

Ne leider nicht :P

0