Bein Haare wachsen wieviele streifen braucht man?!

3 Antworten

Also ich habe auch Wachsstreifen probiert. Ich habe aber schon beim ersten aufgehört, weil sich das Wachs auf meinem Bein festgeklebt hat. Aber nicht nur einige Stellen, sondern fast der ganze Streifen. Ich habe zwar die Anleitung beachtet, aber trotzdem ist es in die Hose gegangen. Haar-Entfernungs-Creme ist auch nicht sehr ideal. Es stinkt und hat (auch wenn man es nach der Anleitung macht) wenig Wirkung. Nun habe ich mich entschieden, es beim Rasierer so belassen.

Aber du solltest es auch durchprobieren. Nicht alle Menschen sind gleich ;D

Man braucht natürlich mehr als ein Wachsstreifen. Aber wenn ich ehrlich bin find ich diese Wachsstreifen ganz schlecht.Es gibt sehr guten Wachs in türkischen Märkten z.b. von SeSu.Die sind meistens in mini Plastikdosen, welche du in heißes Wasser tun musst für 5 min damit der Wachs weich wird...natürlich darf der Wachs nich mit Wasser in Berührung kommen...Nachdem der Wachs weich genug ist, kannst du dir mit einer Spachtel die gewünschte Menge rausnehmen...eine handvoll reicht.Musst dann den Wachs so lange langziehen bis es eine etwas cremeliche farbe annimmt. Dann tust du dir den Wachs auf dein Bein oder Intimbereich was auch immer, drückst mit deinen Fingerspitzen bisschen rauf,dass die Haare schön festkleben und mit voller Wucht von unten nach oben abziehen...Dann wieder das Wachs langziehen und so weiter..

Hallo!

Na, in der Werbung wird auch nicht das ganze Bein enthaart! Die Menge ist entsprechend der Anzahl der Haare. Am besten schaust du auf die Verpackung, wieviele Wachsstreifen die enthält und wie lang die sind, dann rechnest du im Kopf aus, wie lang deine Beine sindund wie gross deren Umpfang ist und ob eine Packung Wachsstreifen ausreicht.

Chelli3  10.07.2023, 16:11

Danke dein Rat hat mir sehr weitergeholfen