Beim umsteigen nochmal bezahlen? (Bus)

6 Antworten

Wenn der umstieg zeitnah geschieht musst du nicht nochmal bezahlen.

Ja, den busfahrer sagen wo du hinwillst.

Wenn du gleich einen Fahrschein für die Gesamtstrecke kaufst, brauchst du kein zweites Mal zu bezahlen.

Ob das möglich ist, hängt davon ab, ob für beide Linien der gleiche Tarif gilt.

Frag biswohin der bus fährt. Wenn es auf der Strecke liegt, dann musst du nicht umsteigen. Wenn doch frag nach einem ticket das bis dorthin reciht. Wenn das nicht geht musst du nochmal beuahlen :o Viel Spaß:D

Also in der Regel müsstest du für das Umsteigen eine erneute Gebühr zahlen.

Ja, am besten sagst du dem Busfahrer direkt wo du hin willst denn kann er dir sagen welche Fahrkarte sich für dich am meisten lohnt.

Ich kaufe für mehrere Strecken immer direkt eine Tageskarte.. Ist meistens Billiger.

aLinaWayne
Fragesteller

ich fahr ja hin und zurück; wie viel kostet eine Tageskarte ca? :$