Beim spicken erwischt und jetzt schäme ich mich, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr unter 4 Augen und entschuldige dich für dein Fehlverhalten. Es war ja auch kein Fehlverhalten, das konkret gegen sie als Lehrerin gerichtet war, sondern eine Folge deiner mangelnden Vorbereitung und der daraus entstehenden Unsicherheit bei der Arbeit. Versprich ihr, dass du das nicht erneut versuchen wirst.

Offensichtlich mag sie dich, sonst hätte sie dir keine zweite Chance gegeben. Wahrscheinlich hätten dir die meisten Lehrer für den Täuschungsversuch eine 6 eingetragen.

staloy
Fragesteller

Dankeschön Cryinggame!!:))