Beim sicher bezahlen auf eBay Kleinanzeigen noch das alte Konto drin gehabt?

1 Antwort

Der Käufer zahlt an ebay-Kleinanzeigen, und nicht direkt an Dich.

Die Zahlung an Dich kommt von ebay-Kleinanzeigen, nachdem der Käufer bestätigt hat, dass die Lieferung korrekt erfolgt ist.

Sollte also klappen.

Jasishm
Fragesteller

es wurde ja schon alles bestätigt. Ich soll ja das Geld erhalten aber mein altes Konto war noch angegeben

Dorfkind63  22.05.2022, 20:37
@Jasishm

Dann geht das Geld vom falschen Konto wieder an ebay-Kleinanzeigen zurück.

Ich würde mich an ebay-Kleinanzeigen wenden.