Beim Puzzle fehlt mir ein Teil und nun?

10 Antworten

Da gibt's nur eines: Geh auf die Suche - vielleicht wirst Du ja genauso fündig wie der Sänger in dem Video...

https://www.youtube.com/watch?v=E4-Cqj7JcAQ

Suchen wo du es verloren hast. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Schreib an den Hersteller, mit Motiv- oder Artikelnummer, du kriegst in % ein neues zugeschickt, da sie keine Einzelteile verschicken.

actionausflüge zwischen ravensburg und ulm?

bitte keine sehenswürdigkeiten nur etwas was wirklich ablenkt vom alltag und sollte nicht über 40€ pro person gehen

...zur Frage

Gibt es Puzzle Kleber im Baumarkt?

...zur Frage

Wie kann man ein Hund lernen auf einen bestimmten Platzt zu machen...

Ich bekomme einen Hund und ich muss mal Erfahrung sammeln die meiste habe ich schon aber das Puzzle Teil was mir noch fehlt... ich weiß nicht wie ich den Hund beibringen kann auf einen Bestimmten Platzt seine Geschefte zuführen?

...zur Frage

Wo bekomme ich in Ravensburg/Friedrichshafen/Umgebung Stoffmalfarbe her?

An Leute aus der Region :P Ich will die Farbe eig. nicht im netz bestellen, weil mich doch interessieren würde, wie das ganze in Echt aussieht und ich gerne uach beraten werden möchte.

Danke für gute antworten :DD

...zur Frage

2 Puzzleteile fehlen bei 3000 Teile Puzzle :( Was tun?

Hi! Habe monatelang an einem 3000 Teile Puzzle gesessen und es endlich fertig gepuzzelt...aber es fehlen 2 Teile. eines direkt in der Mitte. Ich wollte das Puzzle an die Wand hängen, aber wenn direkt in der Mitte ein türkises Teil fehlt, sieht das seeehr schlecht aus.

Weiß jemand, was man in diesem Falle tun kann? Gibt es vielleicht Puzzleteile zum selber zurechtschneiden und anmalen? Danke für Tipps :)

...zur Frage

Wo kann ich Puzzleteile nachbestellen?

Hallo. Ich habe gestern mein Puzzle fertig gestellt. Naja fast fertig. Es fehlt mir ein einiziges Teil. Ich habe alles durchsucht aber kann es nicht finden. Es steht im Internet das wohl eine Servicekarton im Karton ist, aber dort war keine.. Ich habe eben ein anderes Puzzle der selben Firma aufgemacht und auch da war keine drinnen. Nun würde ich gerne wissen ob man irgendwie ein Puzzleteil auch ohne die Karte nachbestellen kann. Weil es sonst wirklich schade ist, wenn nur ein einziges Teil fehlt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?