Beim onanieren erwischt?

10 Antworten

Ich wurde auch schon von meiner Mom dabei erwischt, es war für uns beide peinlich. Danach haben wir geredet und da war sie total cool und meinte, in meinem Alter hat sie das auch gemacht, also wie Mädchen es Halt machen. Seitdem klopft sie immer an, bevor sie in mein Zimmer kommt.

Klar, im ersten moment etwas ungewohnt für dich, aber letztendlic hist überhaupt nichts schlimmes passiert. Sich einen runterzuholen ist ja nichts schlimmes und die Reaktion deiner Mutter hat ja gezeigt, dass sie das genauso normal findet wie es ist. Da kannst du also ganz gelassen bleiben und brauchst dich jetzt nciht ander zu verhalten.

Kannst ihr ja einfach mal sagen, dass sie in Zukunft bitte anklopfen soll bevor sie dein Zimmer betritt. Sie wird dann schon bescheid wissen.

normal? Sie findet es ja nicht schlimm, also solltest du es auch nicht schlimm finden. Könntest ja jetzt nach nem Schlüssel fragen, damit sowas nicht nochmal passiert . Musst ja auch keine ausrede mehr erfinden ;-D

Verhalte dich einfach normal weiter wie immer. Klar ist es peinlich erwischt zu werden, ist aber nichts schlimmes und deine Mutter wird wissen das es normal ist.

Gibt schlimmeres. hab meinen Bruder dabei auch schon erwischt. ist nicht so schlimm.

TottiTHC  21.05.2022, 02:08

...einfach weiter machen...!😉