Beim Masturbieren nicht die Vorhaut runterziehen normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pandafreundlich,

leider ist deine Frage für mich nicht so ganz verständlich.

Du schreibst, dass du es schaffst, deine Vorhaut vorne runter zu ziehen? Wie muss ich mir das vorstellen? Liegst deine Eichel dann ganz frei, sprich kannst du die Vorhaut ohne Probleme bis hinter die Eichel ziehen?

Dann wäre bei dir alles in Ordnung.

Weiter schreibst du, dass es dann hinten für dich unangenehm wird. Das verstehe ich auch nicht so ganz, wie du das meinst. Solltest du eine Vorhaut soweit zurück ziehen können, dass die Eichel komplett frei liegt, ist alles ok, und du musst die Vorhaut dann nicht weiter ziehen.

Solltest du die Vorhaut nicht ohne Probleme bis hinter die Eichel ziehen können, einfach mal zum Urologen gehen. Dieser kann dir dann eine entsprechende Salbe verschreiben, mit der du dann Dehnübungen machen kannst. Diese wird dir der Arzt natürlich auch genau erklären bzw. zeigen.

LG Sascha

Servus Pandafreundlich,

Wenn du die Vorhaut ohne Probleme hinter die EIchel bekommst, ist es kein medizinisches Problem. :)

Sollte die Vorhaut trotzdem unangenehm sein (weil sie bspw. trotzdem zu eng ist oder sich komisch aufrollt) könnte eine Dehnung deiner Vorhaut das Problem lösen. :3

Eine Anleitung dazu von mir gibts bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Deine Vorhaut ist der empfindlichste Teil des ganzen Penis - und auch der Teil, der am Meisten zum schönen Gefühl bei Sex und Selbstbefriedigung beiträgt; daher sollte man sie nicht entfernen, sondern behandeln, dass sie problemlos funktioniert :)

Warum genau ist es dir denn unangenehm?

Lg

Hi Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst?! Due vorhaut über die eichel ziehen oder ganz nach hinten? Wenn die vorhaut nicht über die eichel geht ohne das es weh tut must du zum arzt... Bis ganz nach hinten muss sie nicht...Wenn du nur ein unangenehmes gefühl hast dann mach dir keinen kopf.. Du merkst das beim sex überhaupt nicht.. Augen zu und durch ;)

Hilft ein warmes Wasserbad und täglich weiter ziehen - behutsam natürlich. Versuch das mal.

mach bei deiner Vorhaut eine Dehntherapie mit Unterstützung von cortisonhaltiger Hautcreme

Pandafreundlich
Fragesteller

Und wie soll das gehen ?