Beim lecken rasiert oder nicht rasiert sein?

14 Antworten

naja ich sag mal so da hat jeder seine Vorstellungen und vorlieben ich persönlich stehe entweder auf komplett rasiert ohne stoppeln oder aber dann bischen länger dass es nicht kratzt von intiemfrisuren halte ich nix

leaaa0404
Fragesteller

Danke für deine Antwort !:)

Das sollte jede Frau für sich entscheiden, wie sie will und mag.

Gerne rasiert, es ist dann alles schön weich und noch etwas intensiver, wenn man dazu die Lippen etwas spreizt.

Hallo Lea,

Also ich mag es lieber rasiert. Glatte Haut kann man auch besser küssen. So wird der Weg bis die Zunge übernimmt noch schöner. Wenn die Schamhaare so lang sind besteht das Risiko, dass sie sich im den Mund verirren. Finde ich eine nicht so sexy Vorstellung. Umgekehrt ist es ja genauso, weshalb ich mich auch rasiere.

Ich persönlich finde glatt rasiert am besten. Es ist ein schöneres Gefühl wenn es glatt und weich ist. Zumal es bei meiner Partnerin genau so ist und Sie es für sich auch lieber hat wenn alles glatt ist.