Beim Konzert ganz vorne sein?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie bekannt der Kuenstler ist. Ich habe schonmal vor der Halle gepennt, war dann auch die erste da :) aber war auch schon 2h vor Einlass da und trotzdem erste Reihe. Ausserdem kommt es auf die Hallengroesse an. Und ob VIP Tickets verkauft werden (wenn VIPs z.B. Extra in einem Golden Circle vor der Buehne plaziert werden, hast du keine Chance auf erste Reihe ohne VIP Ticket.) Viel Spass!

knowonk
Fragesteller

Danke :) Nein, es werden keine Vip-Tickets verlauft. Deshalb frage ich ja, sonst hätte ich welche gekauft :) Hast du Infos, wie man an ein Foto mit dem Künstler kommt?

SimplyMe12  19.05.2014, 21:10
@knowonk

Um was für einen Künstler geht es denn? Foto ist so eine Sache. Unbekannte Künstler (aber z.T. auch bekanntere) kann man manchmal nach dem Konzert treffen, einfach am Backstageausgang warten. Bei anderen muss man sich ein Meet and Greet kaufen (meist auf der Homepage zu finden).

knowonk
Fragesteller

Ed Sheeran! Wie gesagt, auf der Homepage kann man nur gewöhnliche Tickets kaufen... Und bei den Ausgängen kenne ich mich überhaupt nicht aus! trotzdem danke :)

Geh einfach richtig früh und beschäftigt euch dann da, um garantiert vorn zu sein. Kommt natürlich auch auf den Bekanntheitsgrad des Künstlers an. Geh um 10 dann bist du garantiert vorn und es ist ja Sommer dann, also wirds auch nicht zu unangenhem :)

knowonk
Fragesteller

Vielen Dank! Weißt du wie man möglichst schnell oder überhaupt an ein Autogramm kommt?

Alles? Nun gut dann sei je nach Konzert 3-10(!) Stunden vorher da und sehr schnell beim nach vorne spurten.

knowonk
Fragesteller

Vielen Dank! Weißt du wie man möglichst schnell oder überhaupt an ein Autogramm kommt?