Beim Konzert ganz vorne sein?

3 Antworten

Alles? Nun gut dann sei je nach Konzert 3-10(!) Stunden vorher da und sehr schnell beim nach vorne spurten.

Vielen Dank! Weißt du wie man möglichst schnell oder überhaupt an ein Autogramm kommt?

0

Geh einfach richtig früh und beschäftigt euch dann da, um garantiert vorn zu sein. Kommt natürlich auch auf den Bekanntheitsgrad des Künstlers an. Geh um 10 dann bist du garantiert vorn und es ist ja Sommer dann, also wirds auch nicht zu unangenhem :)

Vielen Dank! Weißt du wie man möglichst schnell oder überhaupt an ein Autogramm kommt?

0

Es kommt darauf an, wie bekannt der Kuenstler ist. Ich habe schonmal vor der Halle gepennt, war dann auch die erste da :) aber war auch schon 2h vor Einlass da und trotzdem erste Reihe. Ausserdem kommt es auf die Hallengroesse an. Und ob VIP Tickets verkauft werden (wenn VIPs z.B. Extra in einem Golden Circle vor der Buehne plaziert werden, hast du keine Chance auf erste Reihe ohne VIP Ticket.) Viel Spass!

Danke :) Nein, es werden keine Vip-Tickets verlauft. Deshalb frage ich ja, sonst hätte ich welche gekauft :) Hast du Infos, wie man an ein Foto mit dem Künstler kommt?

0
@knowonk

Um was für einen Künstler geht es denn? Foto ist so eine Sache. Unbekannte Künstler (aber z.T. auch bekanntere) kann man manchmal nach dem Konzert treffen, einfach am Backstageausgang warten. Bei anderen muss man sich ein Meet and Greet kaufen (meist auf der Homepage zu finden).

0

Ed Sheeran! Wie gesagt, auf der Homepage kann man nur gewöhnliche Tickets kaufen... Und bei den Ausgängen kenne ich mich überhaupt nicht aus! trotzdem danke :)

0

Gute sicht beim Konzert Bts?

Hello

Ich gehe bald auf das Konzert von Bts in berlin und habe P2 standing. Ich habe das schlechte gefühl das es dort ein rießen Theater geben wird, weil es auf dem Ticket keine bestimmte reihe gibt. Aufjedenfall werden alle versuchen ganz vorne zu stehen😣 ich will aber auch ganz vorne sein. Wann sollte ich dort sein damit ich auch nach vorne kann ? Der Einlass ist um 17 uhr

...zur Frage

Wann sollte man bei einem Konzert sein?

Hey ihr Lieben ;-)

also ich gehe im April zum erstenmal zu einem Konzert und ich wollte fragen wann man da sein sollte, wenn man ganz nach vorne kommen möchte.

also das konzert beginnt um 20 uhr und der einlass ist um 19 uhr ; es gibt freie platzwahl also es stehen alle.

Erfahrungen würden mir echt helfen ;)

...zur Frage

Ganz vorne auf einem Konzert

Hey!

Ich fahre am 18. Februar auf das Sunrise Avenue Konzert in die O2 World Hamburg. Dafür habe ich eine Karte für den Innenraum (Stehplatz) Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich vor der Halle sein um vorne einen sehr guten Platz zu bekommen (am besten 1. Reihe, 2. oder 3. auch ok.)?? Ich kann nämlich nicht so gut einschätzen wie viele da stehen werden und wo groß der Andrang ist.

...zur Frage

Open air Konzert wann da sein?

Ich geh am mittwoch auf ein open air konzert am tanzbrunnen in Köln und es beginnt um 19 Uhr, wann muss ich dann ungefähr da sein?

Ist erst ab ner bestimmten Uhrzeit Einlass? Und stehen dann alle schon Stunden vorher Schlange, um noch nen guten Platz zu bekommen???

Wie wollen die die Tickets kontrollieren, ist doch ein öffentlicher Platz, oder? Oder nicht??

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?