Beim FSJ Seminartage,Halbes Jahr?

1 Antwort

Also das ist von Träger zu Träger unterschiedlich. Man kann auch alle Tage wegfahren, das ist glaube ich sogar üblich.
Von den 25 Tagen bleiben dir 12 oder 13, das wird denke ich dein Träger dir genau sagen können. Du machst also anteilig die Tage mit, abgestimmt auf die Zeit deines Freiwilligendienstes.
Alles in allem wirst du die kompetentesten antworten von deinem Träger bekommen, wenn du dort anrufst. Wir können nur sagen wie es bei uns war.
Viel Spaß beim Freiwilligendienst.